Vapiano Box A

von Vapiano ist bekannt und beliebt – „fresh casual dining“ überzeugt weltweit in über 230 Restaurants. Und schon bald könnte es eines mehr sein. …

placeholder

Der Großraum Halle gehört laut einer aktuellen Studie zu den TOP 10 der deutschen Investregionen. Internationale Marken entscheiden sich für Halle und profitieren von …

Boulevard

Halle ist beim Ausgehen und Einkaufen ein Erlebnis. Shoppen kann man in Halle schon im Hauptbahnhof mit zahlreichen Ladenzeilen und den jungen Kolonnaden des …

testimonial-biedermann_V2

Sport ist in Halle von enormer Bedeutung. Mit internationalen Veranstaltungen, vielfältigen Freizeitangeboten, 51% Grünflächen im Stadtgebiet, mit Rad- und Wanderwegen, Wassersport auf der Saale …

Karte Einzugsgebiete Einzelhandel

Das Einzelhandels- und Zentrenkonzept der Stadt weist, neben einem Umsatz von 1.427,5 Mio €, einer Kaufkraft von 1.264,7 Mio. € und einer Zentralität von …